• Managementcoaching und -training • Teamentwicklung
    Persönlichkeitsentwicklung • Seminare • Coaching
    Köln • Bonn • Frankfurt • München
  • STARK Training & Coaching
    Souverän in allen Lebenslagen

    Teilnehmerstimmen

    Lieber Achim,

    die Ausbildung bei Dir und auch die Module, die Bernd übernommen hat, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es stand zu jeder Zeit das Ausprobieren und Tun im Vordergrund, wir haben sehr schnell gemerkt, daß es euch um das selber machen geht und wir die Hemmungen verlieren sollen, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Auch Dein Angebot, für Fragen jederzeit und gerne zur Verfügung zu stehen, kam von Herzen und Deine Antwort auf Fragen kommt prompt. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür!!

    Ich kann die Ausbildung bei Dir nur weiter empfehlen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,

    Christina

    ————————————————————————————–

    „Achim Stark ist es gelungen, die Inhalte der Ausbildung erlebbar zu gestalten und ein fruchtbares Klima der gegenseitigen Bereicherung zu schaffen.

    Die gelernten Elemente haben sich sowohl in der Arbeit mit Kunden als auch in der persönlichen Selbstreflexion gewinnbringend integrieren lassen.

    Was diesen Kurs auszeichent ist ohne Zweifel die leidenschaftliche und Leidenschaft weckende Vortragsweise, der kreative Austausch unter den Teilnehmenden in einem wertschätzend persönlichen Rahmen und die vielen innovativen, gut nachzuvollziehenden und sofort umsetzbaren Techniken der Veränderungsarbeit.“

    Mag. Jürgen Pirker, Systemischer Coach (Erweiterung), München 2008.

    ————————————————————————————–

    Ich habe die viertägige Ausbildung zum wingwave-Coach bei Achim und Reinhard sehr genossen. Warum?

    • Das Trainer-Team hat mich sehr gut an die vielen neuen Inhalte herangeführt, mich durch die aufkommenden, teilweise auch kritischen Fragen und Irritationen souverän begleitet und sich immer wieder dem Tempo und den aufkommenden Themen/Prozessen angenommen.
    • Die Gruppe war einladend, fördernd, bereichernd. Es war ein schöner Mix aus gemeinsamen Verständnis – und neuem Input durch die unterschiedlichen beruflichen Hintergründe.
    • Die Methode hat mich durch ihre Einfachheit und gleichzeitige Komplexität begeistert. Ich konnte erleben, wie schnell sie Wirkung zeigt. Die Ideen, wie ich mit wingwave arbeiten kann, sind bereits während des Seminars geflossen … und es hört nicht auf ;o)

    Elke Bögel, Kursteilnehmerin wingwave
    Coach (Systemischer Coach, Business Coach, wingwave-Coach) und Beraterin für Marketing und Kommunikation,
    Kolumbusstr. 22, 81543 München, www.boegel-consulting.de

    ————————————————————————————–

    Hallo Achim,

    deine Fähigkeit während der Ausbildung immer alle Interessen der Teilnehmer sensibel im Blick zu haben, alle Anliegen von Herzen zu behandeln und jedem Teilnehmer seine Möglichkeiten offenzulegen, haben die Ausbildung zum integrativen Coach 08/09 zu einem einmaligen Kurserlebnis werden lassen!

    Fachlich und didaktisch hervorragend haben mich vor allem deine integrativen, menschlichen Fähigkeiten beeindruckt. Auch das perfekte Verhältnis zwischen Theorie und vielen praktischen Übungen haben dazu beigetragen mit einem neuen Verständnis von „coaching“ als „Herz zu Herz“- Kommunikation in die Zukunft zu sehen.
    Danke dafür und alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Sommerer

    s f – c o a c h i n g
    solution focused coaching
    Pilsenerstr. 9
    86199 Augsburg
    Tel. 0821-800 63 84
    Mobil 0163-34 34 566
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
    www.sf-coaching.de

    ————————————————————————————–

    Als Co-Trainer nahm ich am Wingwave – Seminar vom 29.10. – 01.11.2009 in München teil.

    Der Gruppenrapport wurde von den Trainern Achim Stark und Reinhard Wirtz von Anfang bis Ende hervorragend gemeistert. Es begann bei den Teilnehmern mit vielen, hohen Erwartungen, skeptischen Einstellungen und endete in einem ganz persönlichen Reifeprozeß:

    „ Super das kann ich auch…“ , … „ und es wirkt…“ , „ Faszinierend !, Unfassbar !“

    Über allen schwebte der Satz: „ Learning by doing ! , Du kannst nichts falsch machen !“

    Es flossen Tränen, im Rahmen eines erfolgreichen Lösungsprozesses, es wurde anschließend gelacht und diskutiert zum Wohle jedes Teilnehmers.

    Alle Teilnehmer konnten live miterleben, daß wingwave – Coaching punktgenau Emotionen aufspüren kann und dabei erfolgreich Blockaden von hemmenden Glaubenssätzen auflöst.

    Wingwave – Coaching kann man nur live erlebt haben, um es anschließend in der Praxis umzusetzen. Dies ist dem Trainerteam als Ziel erfolgreich gelungen.

    Der Abschied war entsprechend herzlich und voller Dankbarkeit.

     

    Institut für Coaching, Harald Wirth , Heilpraktiker, systemischer Coach (ECA), Wingwave-Coach,

    NLP-Trainer (DVNLP), NLP Seminare

    Marktplatz 10, 89073 Ulm, Tel. 0731-23249

    www.insgesu.eu, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

    ————————————————————————————–

    Meine Ausbildung zum Integrativen Coach bei Achim und Bernd war eine äusserst spannende und für mich sehr ergiebige Zeit, die mich unabhängig von meiner beruflichen Neuorientierung persönlich entscheidend weitergebracht hat. Faszinierend die kreative Welt des Coachings, dessen ganze Klaviatur uns Bernd Isert in seiner genialen, spielerischen und sehr authentischen Art eröffnet hat.Und Achim Stark hat die theoretischen und vor allem praktischen Grundlagen hinzugefügt, die die Basis meiner heutigen Arbeit als Coach darstellen.

    Souverän, kompetent und gelassen,“immer am Ball „, mit viel Humor, temperamentvoll, wenn es der Moment erforderte und dem unabdingbaren Einfühlungsvermögen für die Gruppe und jeden einzelnen hat er die Gruppe geführt. Die daraus entstandenen schriftlichen Aufzeichnungen sind heute Grundlage und „Spickzettel“ meiner täglichen Arbeit!

    Johannes von Thun, München

    ————————————————————————————–

    Super-gut. Super-effektiv. Super-schnell. wingwave ist eine geniale Methode, die schnell und unkompliziert Blockaden lösen hilft. Und zwar sofort!

    Es war beeindruckend zu erleben und zu erlernen, wie wingwave bei den verschiedensten Einsatzfeldern wirkt. Ob bei Ängsten oder falschen Glaubenssätzen, wir bekamen alle etwas gelöst:-) Ein starkes, intensives Seminar, tiefsinnig und leicht zugleich, ich hätte noch Wochen weitermachen können….

    Dazu tolle Coaches, die mit Spaß, Witz und Enthusiasmus das Ganze noch toppten. Und auch eine schöne Umgebung sowie liebevolle Umsorgung sorgten für eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Einfach zum Wohlfühlen! Am Tag darauf dann sofort eingesetzt, die Klienten sind begeistert – und verblüfft.

    Einfach eine tolle Sache. Ich bin froh, in „wingwaver“ zusein!

    (Elke Plato, Heilpraktikerin, Praxis für Psychotherapie, Lebensberatung, Hypnose und wingwave, Georgstr. 24, 88214 Ravensburg, Tel. 0170 69 75 7 27, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ; Kurs 29.10.-1.11.2009 bei Achim Stark und Reinhard Wirtz im wingwave-Zentrum in München)

    ————————————————————————————–

    Die Ausbildung zum Systemischen Coach und NLP Practitioner bei Achim Stark und Bernd Isert war eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Berufsleben. Die erlernten Formate und Hintergründe helfen mir enorm in Beruf und Privatleben. Ich blättere regelmäßig in meinen Notizen und finde Lösungsansätze für die kleinen alltäglichen Herausforderungen im Zusammenleben und der Zusammenarbeit mit Anderen.

    Alf Windeck, Forchheim, Director of Procurement, Siemens AG

    ————————————————————————————–

    Lieber Achim,

    danke für deinen Humor, deinen Enthusiasmus und die große Energie und Freude, mit der du uns durch die wingwave-Ausbildung begleitet hast.

    Wingwave ist eine Methode, die meinen Werkzeugkasten als Integrativer Coach ideal ergänzt. Mit wingwave können im Handumdrehen emotionale Blockaden gelöst, hinderliche Glaubenssätze umgewandelt und hilfreiche Ressourcen zur Verfügung gestellt werden. Dabei ist wingwave einfach anzuwenden und wirkt sehr schnell.

    Die Ausbildung war sehr kompakt, tiefgreifend und fand auf einem hohen Niveau statt. Während der vier Tage gab es so viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich. So hatten alle Teilnehmer Gelegenheit, in intensiver Selbsterfahrung zu lernen und gleichzeitig von der Methode zu profitieren.

    Du und deine Co-Trainer standen immer zur Verfügung, wenn es Fragen zum Ablauf oder zu Übungen gab. Überhaupt hast du dir für jede Frage ausreichend Zeit genommen, was für die gesamte Gruppe sehr hilfreich war.

    Ambiente und Versorgung während der Ausbildung waren super und so freue ich mich auf das nächste Treffen der wingwave community.

     

    Mit herzlichem Gruß

    Monika Hauser

    Coaching (Integrativer Coach, wingwave-Coach) und Kommunikation

    Liesl-Karlstadt-Straße 23

    82152 Planegg

    089/14 33 02 51

    www.monikahauser.de; Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

    ————————————————————————————–